Start
       
86. Nationale Rassegeflügelschau 3.-5.12.2004 in Leipzig

 



Paul Ulshöfer beschickte die 86. Nationale Rassegeflügelschau mit acht seiner Zwerg - Strupphühner weiß .DDaß Paul über Jahre hervorragendes Tiermaterial besitzt , ist im ganzen Bundesgebiet bekannt . So war es auch nicht überraschend , daß er mit seiner Rasse Deutscher Meister wurde und außerdem noch zwei Siegerbänder bekam . Was Paul macht , daß macht er richtig , wie z.B das Amt des Kassieres oder auch die Mithilfe bei der Zucht der Zwerg - Widder seiner Enkel . Auf diesem Wege nochmals herzliche Glückwünsche zu den errungenen Preisenpund weiterhin viel Spaß bei der Kleintierzucht .eschickteRR

 

 

Hier die Ergebnisse :
  Ulshöfer Paul mit Zwerg-Strupphühner / Frizzle weiß :

1,0 : sg 94 SB , sg 93 Z , g 92

0,1 : g 92 , sg 94 SZ , v 97 SB , sg 93 Z , sg 95 SE   

 


SV300014 (Medium).JPG
SV300116 (Medium).JPG
0,1 Zwerg-Strupphuhn weiß bewertet mit V 97 SB Bewertungskarte von links
SV300107 (Medium).JPG
Paul mit seinen zwei Siegerbänder

 

Bilder zum Vergrößern anklicken :