Start
       
89. Landesgeflügelschau am 27. & 28.11.2010 in Ulm

 



2 Württembergische Meistertitel

nach Gussenstadt

 

 

Helmut Wess errang mit seinen Brünner Kröpfer mit 383 Punkten und Schmidt Hansi mit Bantam schwarz mit 384 Punkte den Titel des Würrtembergischen Meister. Zudem konnten sie ein Ulmer Band mit nach Gussenstadt nehmen. Paul Ulshöfer mit Zwerg Strupphühner weiß gewann das begehrte Schwaben Band.

Leider hat meine Speicherkarte meiner Digicam ihren Geist aufgegeben, ich mußte somit Bilder unserer Lokalschau einfügen!

 

Hier die einzelnen Ergebnisse :
 Schmidt Hansi mit Bantam schwarz:

      2xsg 95, 1xsg 95Z, 1x v 97 KVE, 1 x v 97 Ulmer Band

 Ulshöfer Helga mit Zwerg-Strupphühner / Frizzle schwarz:

      1xg 91, 2xg 92, 1xsg 93 Z, 1xsg 93 SZ

 Ulshöfer Paul mit Zwerg-Strupphühner / Frizzle weiß:

      1xg 91, 1xsg 93, 1xsg 94, 1xsg 94 Z, 1 x v 97 Schwaben B.

 Algner Rudolf mit Zwerg-Vorwerkhühner:
      1xg 91, 1xg 92, 2xsg 93, 1xsg 94 Z,
 Weß Helmut mit Brünner Kröpfer weiß:

      1xsg 93, 1xsg 94 SZ, 1xsg 95 Z, 1xsg 95 E, 1xhv 96 SE, 1xv 97 ULmer Bd.
     


 

Bilder zum Vergrößern anklicken :
Bantam.jpg (Medium).JPG
V KVE
   
sg 94 Z
   
sg 93 Z
 
Strupphuhn.jpg (Medium).JPG
V Schwaben Band
 
V Ulmer Band