Start
       
Kreisgeflügelschau "Ostalb" am 28. und 29.10.2006

 



 

Leistungspreis nach Gussenstadt

Helmut Weß holte mit 384 Punkte den Leistungspreis des 3. Drittel nach Gussenstadt und stellte somit die vier besten Tauben der gesamten Schau. Des weiteren holte er sich noch das begehrte Ostalband und zwei LVE. Er stellte die anderen fünf Aussteller unseres Vereines in den Schatten, wobei auch diese beachtliche Ergebnisse erzielen konnten. Nach der Austellung ließ sich Helmut nicht "lumpen" und feierte mit uns auf seine Kosten im Vereinsheim.

 

 

 

 

 

Hier die einzelnen Ergebnisse :
 Hund Heinfried mit Asil rotbunt
2 x 91 g, 2 x 93 sg, 2 x 94 sg, 3 x 94 sg Z, 1 x 94 sg SZ, 1 x 95 sg E, 1 x 95 sg SZ
Ulshöfer Paul mit Strupphühner / Frizzle schwarz :
2 x 94 sg, 1 x 94 sg SZ, 1 x 95 sg STE
 Schmidt Hansi mit Bantam schwarz :

1 x 92 g, 2x 94 sg, 2 x 95 sg Z, 1 x 96 hv SE ,

 Ulshöfer Paul mit Zwerg - Strupphühner / Frizzle schwarz :

2 x 93 sg,1 x 94 sg Z, 1 x 96 hv LRE

 Ulshöfer Paul mit Zwerg-Strupphühner / Frizzle weiß :

1x 93 sg, 1 x 94 sg Z ,1 x 95 sg E, 1x 96 hv LVE1

 Algner Rudolf mit Zwerg - Vorwerkhühner:

1 x 90 b, 2 x 92 g, 3 x 93 sg     

Schmidt Selina mit Antwerpener Bartzwerge weiß :
1x 92 g, 1 x 93 sg, 1 x 95 sg Z, 1 x 95 sg E
Weß Helmut mit Brünner Kröpfer weiß :
2 x 93 sg,  1 x 94 sg Z, 2 x 95 sg Z, 1x 96 hv LVE1, 1x 96 hv LVE2, 1x 97 v OAB

       
       
       
       
       
       
       
       
 
rechts: Helmut Weß
   
Bilder zum Vergrößern anklicken :