Start
       
Jugend-Vergleichsschau am 15./16.10.2005 in Neuler


Der Kleintierzuchtverein Neuler lud zum 50 jährigem Bestehen seiner Jugendgruppe ein. Mitglieder unserer Jugendgruppe ließen es sich nehmen und beschickten diese Ausstellung zahlreich ("stärkste Jugendgruppe" bei den Kaninchen). Felix und Sebastian Ulshöfer zeigten unter 100 Kaninchen den besten Rammler ( bewertet mit 97,0 Pkt. ), auch die restlichen Ergebnisse waren beachtlich, war diese Schau doch zu einem recht frühen Termin und die meisten Tiere noch nicht "fertig" .

 


Einzelne Ergebnisse:

Schmidt Selina - Lohkaninchen schwarz:

2 x 96,0 E , 2 x 94,0 I

Ulshöfer Felix und Sebastian - Zwergwidder hasengrau:

1 x 97,0 Bester 1.0 , 2 x 96,5 E

Zeuka Silvia - Zwergwidder weiß Blauauge:

2 x 95,0 E , 2 x 95,5 E

Algner Sahra und Jessica - Farbenzwerge russenfarbig s/w:

1 x 92,5 III , 1 x 93,0 II , 1 x 94,0 I , 1 x 94,5 I

Schmidt Selina u. Burger Lena - Antwerpener Bartzwerge weiß:

1 x sg 93 , 2 x sg 93 Z , 1 x sg 95 E

Stollenwerk Mirko und Jan - Zwerg-New Hampshire goldbraun:

1 x b 90 , 2 x sg 93 , 1 x sg 93 Z , 3 x sg 94 E , 1 x sg 95 E

Bilder zum Vergrößern anklicken

Farbenzwerg russf.
Zwergwidder weiß BA
   
Zwergwidder hasengrau
Lohkaninchen schwarz
   
Antwerpener Bartzwerg
Antwerpener Bartzwerg
   
Zwerg New Hampshire