Start
       
Jahreshauptversammlung 2006

Unser Vereinsheim war bis auf den letzten Platz belegt, als Vorsitzender Rudolf Algner die Hauptversammlung eröffnete. Sein besonderer Gruß galt unseren Ehrenmitglieder und den Vorsitzenden der Gussenstadter Vereine. Nach den Berichten der einzelnen Spartenleiter kam es zu den Wahlen, welche folgende Ergebnisse brachten: 1. Vorsitzender: Rudolf Algner, Schriftführerin: Klara Algner, Zuchtwart Kaninchen und Zuchtbuchführer: Schmidt Hansi, Tätowierwart: Willfried Mahnkopf, Frauengruppenleiterin: Waldenmaier Anneliese, Beisitzer: Fronz Hans.
Auch diese Jahr standen wieder zahlreiche Ehrungen an, u.a. wurden Hans Schlumberger und Erwin Schwarz für 40 Jahre Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt!!!

 

zum Vergrößern Bilder anklicken !

Begrüßung
Verlesen des Protokolles
   
Kassenbericht
Zuchtwart Kaninchen
   
Zuchtwart Geflügel
Bericht des "Brutmeister"
   
Frauengruppenleiterin
Bericht Jugendleiterin
   
Entlastung
   
   
Ehrungen