Start
       
Jahreshauptversammlung 2005

Vorsitzender Rudolf Algner konnte 30 Vereinsmitglieder im Gasthaus "Zur Krone" begrüßen. Nach dem Bericht der einzelnen Spartenleiter waren die Wahlen an der Reihe. Zur Wahl standen der 2. Vorsitzende, der Kassierer, die beide Zuchtwarte und der Zeltwart.
Alle bisherigen Amtsinhaber wurden wieder einstimmig für die nächsten beiden Jahre gewählt.

Nach den Wahlen waren die Ehrungen an der Reihe, Erich Wick wurde zum Ehrenmitglied ernannt, Schmidt Hansi bekam für 15 Jahre aktiv, Sabine Häcker, Monika Mahnkopf sowie Andrea Marlock für 15 Jahre passiv die silberne Vereinsnadel.
zum Vergrößern Bilder anklicken !
Begrüßung 1.Vorsitzender Verlesung des Protokolles
Kassenbericht
Bericht Zuchtwart Geflügel Bericht der Frauengruppenleiterin
Zuchtwart Kaninchen
 
Brutbericht  
Entlastung
Dankeschön für 20 Jahre Frauengruppenleiterin :-) Paul mit seinem Deutschen Meister Band
Ehrungen