Start
       
Ausflug am 18.06.2006


Vorstand Rudolf Algner begrüßte 39 Erwachsene und 10 Kinder zu dem gemeinsamen Jahresausflug mit dem Obst- und Gartenbauverein.

Nach kurzer Fahrt nahmen wir ein Frühstück mit frischen Brezeln und verschiedenen Würsten ein, danach machten wir uns weiter nach Schaffhausen. Bei herrlichem Wetter bestaunten wir den Rheinfall, mit Booten näherten wir uns den strömenden Wassermassen, ein Naturschauspiel, welches mancher von uns so noch nicht gesehen hatte.

Nach dem Mittagessen ging es weiter zur Mühle zu Blumegg - Weiler, einer im 18. Jahrhundert errichteten Mühle, welche durch die verschiedenen Mahltechniken einmalig in Deutschland ist.

Zum Schluss unseres Ausfluges stand eine Fahrt mit der "Sauschwänzles - Bahn"an, welche in Blumberg endete.

Ein großes Lob geht an die Reiseleitung, die ein tolles Programm zusammenstellte und uns tolle Stunden bescherte.

 

zum Vergrößern Bilder anklicken !