Start
       
Ausflug 2005


Endlich war es wieder soweit, unser Jahresausflug stand an. Die Vorständin des Obst- und Gartenbauvereins Ute Hermann begrüßte 49 Erwachsene und Kinder auf den Weg nach Stuttgart. Die meisten von uns kennen in Stuttgart nur den Killesberg von zahlreichen Ausstellungen, doch wie wir sehen konnten hat diese Stadt noch weitere Sehenswürdigkeiten. Eine Stadtrundfahrt stand an, wir machten halt und betrachteten das "alte Schloss", die evangelische Hauptkirche sowie das "neue Schloss".

Nach dem Mittagessen ging es weiter zur Burgfalknerei Hohenbeilstein. In einer hervorragenden Flugshow zeigten die Greifer (Turmfalke, Mäusebussard, Uhu, Europäischer Seeadler sowie drei Geier) ihr wahres Können.

Zum Schluss unseres Ausfluges stand eine Schiffahrt auf dem Neckar an, für unsere Kinder war die Durchfahrt einer Schleuse besonders interessant.

Ein großes Lob geht an den Reiseleiter, der ein tolles Programm zusammenstellte und uns schöne Stunden bescherte.

zum Vergrößern Bilder anklicken !

Pause
Pause
Pause
       
       
       
 
 
       
       
 
 
       
Uhu